Alles Gute Zur Goldenen Hochzeit


Alles Gute Zur Goldenen Hochzeit. Hiermit möchte ich ihnen meinen herzlichen glückwunsch zur „goldenen hochzeit“ aussprechen. Euer zufriedenes miteinander strahlt aus in die zukunft, die euch noch viele.

Alles Gute zur goldenen Hochzeit Buch bei Weltbild.ch bestellen
Alles Gute zur goldenen Hochzeit Buch bei Weltbild.ch bestellen from www.weltbild.ch

Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt und wünsche euch ein glückliches gemeinsames leben. Herzlichen glückwunsch an das traumpaar. Drum gebt stetig und gut acht, auf das, was ihr im leben vollbracht.

50 Heitere Weisheitstexte, Segenswünsche Und Aphorismen.


Liebe hat kein alter, sie wird ständig neu geboren. Marmor, stein und eisen bricht, aber eure liebe nicht. Kurze sprüche zur goldenen hochzeit.

Hochzeitsfest, Das Euch Gott Froh Feiern Lässt.


Alles gute zur goldenen hochzeit! Mit gesundheit und einem langen leben könnt' ihr gemeinsam noch viel erleben. Alles, alles liebe und gute zur goldhochzeit und jeden tag für euch segen.

Auch In Zukunft Stets Behüte.


Wir wünschen euch alles gute zur hochzeit und eine glückliche, zufriedene ehe. „die goldene hochzeit ist ein meilenstein. Sehr persönlich wird die glückwunschkarte, wenn der innenteil mit einem edlen text und selbst geschrieben versehen wird.

Ooooo Zur Goldenen Hochzeit Alles Liebe Und Gute Und Eine Glückliche, Stabile Zukunft!


Herzlichen glückwunsch an das traumpaar. Ich wünsche euch für den hochzeitstag nur das beste! Zur goldenes hochzeit sende ich euch nachträglich liebe glückwünsche und wünsche euch auch weiterhin eine glückliche ehe.

In Freude Und Dankbarkeit Sehen Wir Auf 50 Gemeinsame Jahre Zurück Und Wollen Diesen Tag Mit Verwandten Und Freunden In Froher Runde Feiern.


Zur goldenen hochzeit wünschen wir alles erdenklich gute, viel glück und gesundheit. Hand in hand geht ihr durchs leben ohne einander aufzugeben. Und seid euch stets dabei wohlgesonnen.


SeeCloseComments