Goldene Hochzeit Kartentext


Goldene Hochzeit Kartentext. Möchten sie sich nach der feier bei ihren gästen bedanken, kreieren sie individuelle danksagungen zur. Karte goldhochzeit glückwunsch 50 jahre verheiratet.

Bildergebnis für Karten zur golden Hochzeit Karte hochzeit
Bildergebnis für Karten zur golden Hochzeit Karte hochzeit from www.pinterest.com

Ihr seid ein tolles vorbild für uns und wir hoffen, dass ihr euch noch viele jahre gegenseitig genießen könnt. Meine glückwünsche zu eurer goldenen hochzeit, gesundheit,. Eure nachbarn inge und karl.

Ihr Seid Ein Tolles Vorbild Für Uns Und Wir Hoffen, Dass Ihr Euch Noch Viele Jahre Gegenseitig Genießen Könnt.


Ich bin bei euch in gedanken! Was ist da hilfreicher, als ein wundervoller spruch zur goldenen hochzeit, mit dem man auf eine ganz besondere art und weise 50 ehejahre revue passieren lässt. Nachfolgend eine auswahl an gedichten, die wie für die goldene hochzeit geschrieben scheinen:

„Einen Menschen Lieben Heißt Ihn So Sehen, Wie Gott Ihn Gemeint Hat.“.


Meine glückwünsche zu eurer goldenen hochzeit, gesundheit,. Wir wünschen euch alles gute zur hochzeit und eine glückliche, zufriedene ehe. Die summe unseres lebens sind die stunden, in denen wir liebten. wilhelm busch.

Herzliche Glückwunsche Zur Hochzeit Von….


Die goldene hochzeit ist ein ganz besonderer meilenstein in der ehe eines jeden paares. Ewig sollt ihr einander bewahren. Habt euch lieber tief in die augen geschaut.

Hört, Ihr Großen In Der Runde, Heute Ist Die Große Stunde, Goldene Hochzeit Ist Wunderbar, Weil So Was Bei Uns Noch Nie Da War.


Alles gute zu diesem ganz besonderen jubiläum und für viele weitere gemeinsame jahre wünschen euch karla und karl. Wobei wir herzlich zur goldenen hochzeit gratulieren!“. Hiermit möchte ich ihnen meinen herzlichen glückwunsch zur „goldenen hochzeit“ aussprechen.

Und Auch Ich Mich Heute Ein.


Herzlichste glückwünsche zur goldenen hochzeit und für euren nächsten gemeinsamen lebensabschnitt alles erdenklich gute. Alternativ könnt ihr auch einen zitat als hochzeitsglückwunsch verwenden. Die schönsten sprüche, gedichte und glückwünsche zur goldenen hochzeit.


SeeCloseComments