Gratulation Zur Goldenen Hochzeit Christlich


Gratulation Zur Goldenen Hochzeit Christlich. Möge die freude eines fröhlichen herzens. Und alles glück der kleeblätter.

Glückwünsche und Sprüche für die goldene Hochzeit der Eltern und
Glückwünsche und Sprüche für die goldene Hochzeit der Eltern und from www.pinterest.de

Dann haben wir für‘s gemeinsam‘ leben, das ja vor’m traualtar gegeben. Alles gute zu 50 jahren. (friedrich schlegel) „dich liebt‘ ich immer, dich lieb‘ ich.

Die Hochzeitswünsche In Dieser Kategorie Sind Für Besonders Religiöse Paare Gedacht.


Gott sei über dir, wie der weite himmel. Hand in hand geht ihr durchs leben ohne einander aufzugeben. Ihr habt höhen und tiefen durchlebt.

Sie Suchen Herzliche Glückwünsche Zur Goldenen Hochzeit Und Möchten Das Goldhochzeitspaar Zum 50.


Macht meine freude dadurch vollkommen, dass ihr eines sinnes seid, gleiche liebe habt, einmütig und einträchtig seid. Die schönsten sprüche, gedichte und glückwünsche zur goldenen hochzeit. Das gleichnis von den zehn jungfrauen matth.

Wegen Seines Feinsinns Und Versteckter Weisheiten Begleitet So Mancher Christliche Vers Das Brautpaar Ein Leben Lang.


Zur goldenen hochzeit wünschen wir alles erdenklich gute, viel glück und gesundheit. Möge gott auch das kleinste deiner gebete erhören. Dies sind bibelsprüche zur goldenen hochzeit.

Und Blieb Auch Meine Lippe Stumm, Ich Lieb Dich Drum, Weil Du Mich Liebst.“.


Die liebe ist langmütig und freundlich. In der geschichte eurer großartigen ehe. Wobei wir herzlich zur goldenen hochzeit gratulieren!“.

Ich Will Dich Mit Meinen Augen Leiten.


Golden soll der tag heut' sein! (friedrich schlegel) „dich liebt‘ ich immer, dich lieb‘ ich. Ich bin bei euch in gedanken!


SeeCloseComments