Explosionsbox Goldene Hochzeit Anleitung


Explosionsbox Goldene Hochzeit Anleitung. Entdeckt, diese wollte sie unbedingt nachwerkeln und hat sich ans werk gemacht. Die texte auf den tags stammen unter anderem aus den stempelsets ein leben lang,.

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern Goldene hochzeit
Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern Goldene hochzeit from www.pinterest.com

Im anschluss an die bilder habe ich dann noch die anleitung für die torte für euch! Neben den unten aufgeführten artikeln benötigst du noch: Bei mir geht es diese woche romantisch weiter.

Explosionsbox Zum Geburtstag, Jugendweihe Und Goldene Hochzeit.


Wie immer gibt es eine gratis zusammenfassung mit skizzen,. Es wurde eine geburtstagsbox zum thema „musical“ gewünscht und tada! Geld oder zwei herzen zur hochzeit, erinnerungsfotos für die beste freundin.

Am Ende Dieses Blogeintrags Findet Ihr Eine Diy.


Eure erste eigene geschenkbox schaffen könnt. Anleitung explosionsbox goldene hochzeit 13.02.2022 da die limousine einen kleinen kofferraum hat, bot sich dieser als stauraum für das geld an. Sie hat sich die wahnsinnsmühe gemacht, eine ausführliche anleitung zu erstellen!

Anleitungen (12) Armbänder (2) Aus Der Küche (7) Baby (70) Besondere Kartenmachart (10) Bilderrahmen (50) Bloghop/Instahop (30) Danke (72) Dekoration (69) Einfach So (49)


Ich habe sie etwas moderner gehalten. Die tochter ihrer nichte hat geheiratet und oma verschenkt gerne geld. Weitere ideen zu explosionsbox, karte hochzeit, geschenkbox basteln anleitung.

Also Habe Ich Statt Einer Einfachen Karte Eine Einfache Explosionsbox Zur Hochzeit Für Sie Gebastelt.


Wohlig warmer sonnenschein, das zwitschern der vögel… glücksgefühle soweit das auge blicken kann! Pistazie und vanille pur sollte es werden, mit ein bisserl savanne. Die freundin meiner mutter benötigte zur goldenen hochzeit ein geschenkset.

Ca 8 X 8 X 8 Cm.


Es war ein wunderbares wochenende und eine großartige feier. Bei mir geht es diese woche romantisch weiter. Finde diesen pin und vieles mehr auf exploding boxes von doher handmade creations.


SeeCloseComments