Karte Goldene Hochzeit Stampin Up


Karte Goldene Hochzeit Stampin Up. Auch wenn im titel karte zur goldenen hochzeit steht, ist natürlich klar, dass ihr diese karte auch für jeden geburtstag verwenden könnt, schließlich passt i. Weitere ideen zu karte hochzeit, hochzeitskarten, kartenideen.

stampin with fanny Eine Karte zur Goldenen Hochzeit...
stampin with fanny Eine Karte zur Goldenen Hochzeit... from stampinwithfanny.blogspot.com

Gratulations doppel karte hochzeit stampin up karten basteln. Weitere ideen zu karte hochzeit, karten basteln, hochzeitskarten. Bluhendes herz timeless textures stampin up hochzeitseinladung.

Personalisierte Karte/ Glückwunschkarte Zur Goldenen Hochzeit/ 50.


Dieser pinnwand folgen 409 nutzer auf pinterest. Hallo ihr lieben!beim basteln einer glückwunschkarte zur goldenen hochzeit habe ich einfach mal die kamera mitlaufen lassen. Goldene hochzeit hallo, schön das du bei mir vorbei schaust.

Naja, Vorrätig Nicht Wirklich Also Bin Ich Mal An Den Basteltisch Gegangen.


Dabei kam das unter anderem das stempelset alphabest von stampin' up zum einsatzreihe 1 stemp. Mit den stempelsets geschenk deiner wahl, gorgeous grunge und perpetual. Hier habt ihr die möglichkeit, euch alle aktuellen kataloge anzuschauen.

Für Meine Oma Musste Ich Eine Karte Zur Goldenen Hochzeit Machen.


Danke karten, karten basteln, stampin up! Gold ist nicht grade einer meiner lieblingsfarben, aber trotzdem stand für mich fest, das eine goldene 50 auf die karte muss. Meine oma rief mich die woche an, ob ich im angebot auch karten zur goldenen hochzeit habe.

**Kartenfreak´s Stempelblog** Unabhängige Stampin´up Demonstratorin Freitag, 12.


Alle artikelnummern, details und maße:papiermaße (in cm):basis 10,5 x 28 || 141. Weitere ideen zu karte hochzeit, hochzeitskarten, kartenideen. Hier finden sie zahlreiche kostenlose sprüche zur hochzeit für ihre karte ans brautpaar!

Weitere Ideen Zu Hochzeit, Karte Hochzeit, Hochzeitskarten.


Bei pinterest bin ich deshalb auf die suche gegangen, um mich für die glückwunschkarte inspirieren zu lassen. Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Eine schöne hochzeitskarte, die sowohl als einladung wie auch als glückwunschkarte verwendet werden.


SeeCloseComments