Goldene Hochzeit Predigt 1 Kor 13


Goldene Hochzeit Predigt 1 Kor 13. August 2010, taufe von pia; Schreiben sie die erste kundenmeinung.

Einzigartig Goldene Hochzeit Predigt 1 Kor 13
Einzigartig Goldene Hochzeit Predigt 1 Kor 13 from hochzeitpng.blogspot.com

Die zahlreichen nachfragen nach den predigten sind ein deutliches zeichen in einer zeit religiösen desinteresses. Ich beginne mit einem zitat: Wir wissen, bei dir sind wir angenommen, mit all dem, was uns ausmacht,

Alle Predigten Dieser Seite Sind Von Manfred Günther Geschrieben Und Gehalten Worden.


Hier finden sie die predigt vom 15. Auch, daß man es lange miteinander ausgehalten hat, ist keine gewähr dafür, daß da noch liebe ist. 13,8 (schreibwaren) gottes segen zur goldenen hochzeit.

Die Gnade Unseres Herrn Jesus Christus Und Die Liebe Gottes Und Die Gemeinschaft Des Heiligen Geistes Sei Mit Euch Allen!


Fast scheue ich mich, über diese worte zu predigen, denn sie sind so großartig und. Kein hochzeitskleid kann liebesglück verschleiern. 1 kor 13,6 sie freut sich nicht über das unrecht, / sondern freut sich an der wahrheit.

Die Liebe Erträgt Alles, Sie Glaubt Alles, Sie Hofft Alles, Sie Duldet Alles.


Wie angenehm ist doch das tun des andern. „nun aber bleiben glauben, hoffnung, liebe, diese drei, aber die liebe ist die größte unter ihnen.“ (1.korinther 13,13) Sie erträgt alles, sie glaubt alles, immer hofft sie, allem hält sie stand.

Aber Am Größten Von Ihnen Ist Die Liebe.


Ich beginne mit einem zitat: Kor 13 manchmal frage ich mich, was meine aufgabe im leben ist. In glücklichen und frohen tagen ist es leicht, aufeinander.

Ich Zeige Euch Jetzt Noch Einen Anderen Weg, Einen, Der Alles Übersteigt:


Für ursula reinhard & markus balsiger 25. Die liebe kann sich aufbrauchen. Die liebe kann man nicht einfrieren und konservieren.


SeeCloseComments