Explosionsbox Goldene Hochzeit


Explosionsbox Goldene Hochzeit. Taufe herzchen hochzeit hochzeit im grünen anleitung streichholzschachtel. Es war ein wunderbares wochenende und eine großartige feier.

Bastelnordlicht by Maike Spring Explosionsbox zur goldenen Hochzeit
Bastelnordlicht by Maike Spring Explosionsbox zur goldenen Hochzeit from bastelnordlicht.blogspot.com

Ich grüße dich, heute möchte ich dir mein auftrag zeigen für eine goldene hochzeit. Weiß und creme), ähnlich zu der box von karin und konrad. Explosionsbox zum geburtstag, jugendweihe und goldene hochzeit.

Neuerer Post Älterer Post Startseite.


Damit der untere teil der box nicht einfach nur weiß ist, habe ich mit dem. Richtig, mit einer explosionsbox zur hochzeit. Ca 8 x 8 x 8 cm.

Explosionsbox Zur Goldenen Hochzeit Samstag, 25.


Explosionsbox zum geburtstag, jugendweihe und goldene hochzeit. Gewünscht wurde eine kleine explosionsbox ohne geldfach. Verschenke deine explosionsbox zum geburtstag, zur hochzeit, zur geburt, zum jubiläum oder zu vielen weiteren anlässen an deine lieblingsmenschen.

Eingestellt Von Gestempelte Mitbringsel Um 15.9.19.


Heute kann ich euch endlich zeigen, was ich schon vor ein paar wochen fertig hatte. Finde diesen pin und vieles mehr auf exploding boxes von doher handmade creations. Bedrucktes geschenkpapier zur hochzeit mit blüten name und datum.

Stempelsets Perfekter Tag, Doppelt Gemoppelt Sowie Blüten Des Augenblicks Sind Einfach Perfekt Dafür.


Zu diesem schönen anlass wurde eine explosionsbox bei mir in auftrag gegeben. Ganz in weiß gehalten, mit etwas goldfolie. Gestalte deine explosionsbox zur hochzeit deiner freunde individuell.

Jahre Verheiratet Zu Sein, Wau Oder ?


Da ich zur zeit voll mit aufträgen bin, es zudem auch fix gehen musste, mir aber zu dem thema so gar nichts schönes gelingen wollte, habe ich zu ideen aus dem netz gegriffen. Ich habe ihn komplett mit. Wir vier haben zusammen mit meinem bruder und seiner familie dem jubelpaar eine jeepsafari auf usedom geschenkt.


SeeCloseComments